Auf Wunsch

Du hast einen ganz konkreten Wunsch? Lass es mich wissen!

Ich fertige auf Anfrage nach deinen Vorstellungen.  

Erinnerungen bewahren

Dein Brautstrauß ist in die Jahre gekommen und du möchtest Teile davon retten? Ich fertige daraus Schmuck, der dich noch Jahre an den schönsten Tag deines Lebens erinnert. Du lässt mir die Teile zukommen und ich zaubere daraus Anhänger, Ohrringe oder Armband. Das kann ich auch aus Erinnerungsstücken machen, die du z.B. aus dem Urlaub mitgebracht hast.

Ein großes Danke an meine Cousine Sandra für diese zauberhafte Idee. Diese Anhänger durfte ich für sie aus ihrem Brautstrauß fertigen.

Filzfiguren nach Wunsch

Aus verschiedenfärbiger Schafwolle fertige ich Figuren. Ganz nach deinen Farbvorstellungen und der gewünschten Größe.

Glasdeko          individuell

Du brauchst eine individuelle oder

ausgefallene Deko? Hast konkrete Farbwünsche? Vieles bis zu einer Grüße von 30x50 ist machbar.


Dein Brautstrauß zum Hinstellen

Ich lerne ständig von meinen Kund*innen. Diese schöne Idee hatte eine Braut, die ihren Brautstrauß als Deko-Objekt verarbeitet haben möchte. Die Hochzeit wurde aufgrund der Pandemie verschoben...ich hab schon mal einen Prototypen aus Rosenblättern und Schleierkraut gezaubert. 20 x 8 x 2cm